Ihre Plattform für Immobilien in Österreich

Auf immospotter.at finden Sie zahlreiche Inserate von Maklern, Portalen, Bauträgern, Genossenschaften und Privatpersonen.

layout-dashboard-1

Benutzerfreundlich

Wir legen einen hohen Fokus auf ein ruhiges & übersichtliches Layout ohne aufdringliche Elemente wie Pop-ups. Es ist unsere oberste Priorität, dass sich alle Nutzer auf der Plattform wohlfühlen.

real-estate-action-building-search

Detaillierte Suche

Sagen Sie uns welche Immobilie Sie suchen und Immospotter macht die Arbeit. Unserer Filtermöglichkeiten werden stets erweitert um eine präzise und komfortable Immobiliensuche zu ermöglichen.

messages-bubble-smile

Fair & Transparent

Die Immobiliensuche auf immospotter.at ist und bleibt kostenlos. Wir finanzieren uns über unaufdringliche Monetarisierung Formen wie beispielsweise Vermittlungsprovisionen.

Woran wir arbeiten

Immospotter ist eine aufstrebende und schnell wachsende Immobilienplattform in und für Österreich. Wir ermöglichen durch innovative Funktionen eine komfortable Immobiliensuche, die konstant erweitert wird.

Jeder der schon einmal selbst auf Wohnungssuche war, kennt die Situation: Man sucht nach einem Objekt, an einem bestimmten Ort und landet schnell auf den herkömmlichen Seiten. Dort angekommen, kämpft man sich nach langen Ladezeiten für Werbeanzeigen durch einen Dschungel von Pop-ups, Standort- und Benachrichtigungs Anfragen, um schlussendlich ein unbefriedigendes Ergebnis präsentiert zu bekommen. Während der Suche auf unterschiedlichen Webseiten verliert man leicht die Übersicht, welche Objekte bereits angesehen wurden und wo es sich um Duplikate handelt.

Mit Immospotter schaffen wir bewusst eine benutzerfreundliche Oberfläche, legen den Fokus auf ein intuitives Layout und verzichten auf aufdringliche Werbung. Ein eigens entwickelter Algorithmus erkennt Duplikate bestmöglich und erleichtert dadurch die Suche.

Immospotter.at ist Gründer-geführt, muss keine Investoren Vorgaben erfüllen und bleibt somit flexibel.

Es ist nicht unser Anspruch Verkaufsrekorde aufzustellen, sondern das Hauptaugenmerk auf die Bedürfnisse unserer Nutzer & Partner zu legen.

Wir finanzieren uns über unaufdringliche Monetarisierung Formen wie Vermittlungsprovisionen, Werbung und Zusatzprodukte, die Nutzern von Immospotter.at auch tatsächlich einen Mehrwert bieten.

Wir lieben komplexe Herausforderungen, arbeiten praxisnah und mit viel Liebe zum Detail.

Durch den Einsatz neuester Technologien schaffen wir die besten Voraussetzungen um Funktionen einheitlich für Mobilgeräte, Tablets & Desktops zu entwickeln.

Diverse Endgeräte und Browser haben jedoch auch ihre Eigenheiten. Wenn sie eine Fehlfunktion finden, die wir übersehen haben oder Optimierungsvorschläge bzw. Ideen haben, unterstützen Sie unsere Plattform und schreiben sie uns gerne eine kurze Nachricht an support@immospotter.at.

Das Team

Thomas Tischnofsky, CEO

Vor mehr als 10 Jahren begann Thomas seine Berufslaufbahn als Webentwickler. Mit den Jahren wuchs sein wirtschaftliches Interesse, welches Ihn zum Wirtschaftsinformatik-Studium führte. Dort lernte er auch seinen Mitgründer kennen. Fasziniert vom Thema Online Marketing zog es Ihn noch während des Studiums in eine SEO Agentur. Dort arbeitete er mit namhaften Marken auf nationaler & internationaler Ebene zusammen. Schnell konnte er sein Wissen aus der Webentwicklung mit neu erworbenen Online Marketing Kenntnissen verknüpfen und die daraus resultierenden Synergien nutzen. Angetrieben von der Freude am praxisnahen Arbeiten war das Ziel schon lange ein größeres Projekt umzusetzen, bei dem die Entscheidungswege kurz und die Flexibilität hoch sind. Dinge selbst im Code anzupassen und testen zu können, machen für Ihn den Reiz an seiner Beschäftigung aus.

Lukas Brand, CEO & CTO

Seit 2005 ist Lukas bereits in den Bereichen der Web-, Mobil- und Applikationsentwicklung sowie des UI/UX Designs, unter anderem auch für umfangreiche Enterprise Applikationen bei namhaften Unternehmen aktiv. Durch sein Studium der Wirtschaftsinformatik erweiterte er seinen Background mit wirtschaftlichen Einblicken und fand während dieses Studiums in seinem Mitgründer einen verlässlichen Partner. Seine Motivation ist es Produkte und Funktionalitäten zu schaffen, die von Benutzern nicht nur einfach und komfortabel zu bedienen sind, sondern Ihnen auch einen deutlichen Mehrwert bieten und bestenfalls sogar Freude bereiten. Lukas zeichnet sich durch seine Begeisterung für neue und interessante Technologien so wie seine “Hands-on-Mentalität” aus, die sich klar in Immospotter.at widerspiegeln. 

© 2020 | Immospotter 123 GmbH
Sie scheinen offline zu sein